So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

Urologie Hat Mineralwassser eine positieve Wirkung aut den

Kundenfrage

Urologie Hat Mineralwassser eine positieve Wirkung aut den Kreatinin-Wert?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schröter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Ein hoher Kreatinin-Wert zeigt an, daß die Niere nicht mehr ordentlich arbeitet. Um die Arbeit der Niere zu unterstützen werden Ihre oben genannten Medikamente ( Torasemid etc.) gegeben, um die Ausscheidung zu verbessern. In der Therapie der Niereninsuffizienz ist es natürlich wichtig, auch eine definierte Menge Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Mineralwasser kann hier unterstützen, wenn der Kochsalzgehalt nicht zu groß ist. Ob Sie allerdings Ihre Trinkmenge erhöhen dürfen, muß Ihr Arzt mit Ihnen besprechen, da eine vermehrte Wasserbelastung bei niedriger Nierenleistung das Herz-Kreislaufsystem extrem belasten kann und so die Nierendurchblutung wieder verschlechtern kann.

Mineralwasser an sich wirkt nicht direkt auf den Kreatininwert.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-2t6fo545-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-2t6fo545- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.