So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe mehrere "Baustellen ". Bei einer Größe

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe mehrere "Baustellen ". Bei einer Größe von 1,78m Wiege ich nur 57 kg. Mein Körper sieht aus wie von einem 15 jährigen jungen. Angemerkt, ich bin weiblich und 37 Jahre alt! Meine Masse sind auch irgendwie komisch. 87-71-88 . Ich kann essen wieviel ich will, ich nehme nicht zu. Schilddrüse ist getestet, alles bestens. Warum kann ich nicht zunehmen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen, wer hat denn den Bluttest veranlasst?
Was für Werte wurden bestimmt?

Gern helfe ich ihnen weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Es wurde ein großer Bluttest gemacht inkl. Schilddrüse, Leber, Niere usw. Ich bin anscheinend gesund, sehe aber eher kränklich aus. Ich habe lila Augenringe, bekomme schnell blaue Flecken. Ich weiss keinen Rat mehr und die Ärzte auch nicht.

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde auch ein EBV Titer bestimmt?
Denn dies kann Einfluss auf die Nebennieren haben und diese Beschwerden bedingen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja wurde bestimmt, ich habe vor 2 Jahren eine ausleitende Therapie gemacht, seitdem geht es mir viel besser und die Schlafattacken sind auch weg. Das kann es also nicht sein.

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann kommt hier durchaus Stress in Frage.
Wie ausgeprägt ist denn das bei ihnen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin