So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23971
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

ich habe jetzt 2monate die symthome der schilddrüsenunterfunktion

Kundenfrage

ich habe jetzt 2monate die symthome der schilddrüsenunterfunktion genau beobachtet und es sind ziemlich viel symthome wie soll ixh weiter vorgehen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Abend,

Dr. Höllering :

eine Unterfunktion ist durch eine einfache Blutuntersuchung beim Hausarzt festzustellen. Die sollten Sie in der nächsten Woche machen lassen. Sollte sich Ihre Vermutung bestätigen, wird Ihr Arzt Ihnen gleich die notwendige Medizin verschreiben.

Dr. Höllering :

Dann sollte man beizeiten mal einen Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse machen, um zu sehen, ob sie vergrößert ist.

Dr. Höllering :

Ganz ehrlich: Das war nur die erste "Kontaktaufnahme" für den Chat. Welche Information fehlt Ihnen?

JACUSTOMER-v1s4a78n- :

das wollte ich schon einmal machen lassen da sagte meib haus arzt ixh solle weniger essen dabei esse ich nicht viel

JACUSTOMER-v1s4a78n- :

welche symthome sind in dem fall am häufigsten?

Dr. Höllering :

Müdigkeit, Gewichtszunahme , Frösteln

Dr. Höllering :

Wenn Sei einen Hausarzt haben, der Sie nicht ernst nimmt, sollten Sie sich einen anderen suchen.

Dr. Höllering :

Wenn Ihre Frage nun beantwortet ist, bitte ich um eine freundliche Bewertung zur Honorierung meiner Arbeit.

Dr. Höllering :

Ich habe Ihnen geholfen, obgleich Sie schon die letzte Frage gar nicht bewertet haben... Dann lassen Sie mich bitte wenigstens wissen, was Ihnen noch fehlt, damit Sie ihre schlechte Bewertung in eine freundliche umwandeln können. Danke!

JACUSTOMER-v1s4a78n- :

die treten bei mir auf habe innerhalb von 14ztagen fast 10kilo zugenommen was passiert dann wenn es so ist und ich medikamente bekomme nehme ich dann ab oder bleibt es so?

Dr. Höllering :

Wenn Sie Medikamente bekommen, nehmen Sie wieder ab, weil Sie mehr Kalorien verbrennen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin