So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hals- Nasen-OhrenMein Rachenzäpfchen ist gerötet und stark

Kundenfrage

Hals- Nasen-Ohren Mein Rachenzäpfchen ist gerötet und stark vergrößert. Da ich nicht mehr schlafen kann, ich spüre das Zäpfchen, suche ich bei Ihnen Hilfe. Leider wird mir diese verweigert mit der Behauptung meine Visa-Kartennummer sei falsch. Ich habe eine italienische Visakarte, da ich in Italien wohne. Ich hätte nicht gedacht, daß Ihre Hilfe an der Landesgrenze endet. Wozu dann Internet? Mir wäre eine Antwort wichtig, weil ich erst in 5 Stunden zum Arzt kann. Ich habe abends ziemlich ungeschälte Erdnüsse gegessen. Ich war noch nie gegen etwas allergisch, befürchte aber, daß das vielleicht die Ursache sein kann. Kann der Rachen dann auch noch anschwellen und es droht Ersticken, oder gibt es das nur bei Haselnüssen? Wenn dies jemand liest, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Meine Visakarte und die Nummer sind gültig und ich verwende sie oft für online-Bezahlungen. Ich bin sehr enttäuscht, daß in einer so wichtigen Angelegenheit wir ärztlicher Rat, deswegen Pobleme entstehen. M.f.G. Susi Bogers

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Customer:

Hallo und guten Morgen , ich berate sie gerne zu Ihrre Frage

Customer:

Leider kann ich zu den Zahlungsmodalitöten keine Aussage treffen, aber offenbar hat ihre Buchung geklappt, denn somnst wöre ihre Frage nicht erschienen.

Customer:

Haben sie diese Rütung erst nach dem Essen der Nüsse verspürt?

Customer:

Gerade Erdnüsse haben ein grosses Allergiepotenzial

Customer:

Daher kann das durchaus die Ursache für ihre Bescwherden sein.

Customer:

Wenn sie Calzium zuhause haben, sollten sie bitte sofort eine Dosis von 1000 mg zu sich nehmen, als erste Hilfe

Customer:

Können sie meine Antworten sehen? Haben sie Fragen dazu?

Customer:

Möglich ist aber auch ein beginnender bakterieller Infekt, der sich mit einer Entzündung bemerkbar macht.

Customer:

Auch hier wöre eine am Morgen stattfindende Untersuchung notwendig, um einen genauen Befund zu erstellen und dann eventuell eine antobiotische Behandlung zu beginnen

Customer:

Sollte es sich aber um eine Allergie handeln, sollten sie bei zunehmenden Beschwerden eine Klinik aufsuchen, damit man ihnen Cortison geben kann, damit die Schwellung zurück gehen kann.

Customer:

Hallo, schön das sie in den Chat gekomen sind,haben sie meine bisherigen Antworten sehen können?

Customer:

Haben sie Fragen dazu?

Customer:

Offenbar haben sie Schwierigkeiten mit dem Chat

Customer:

machen sie langsam, ich warte auf ihre Antwort

Customer:

Nutzen sie bitte das Antwortfenster um mir zu schreiben

Customer:

Da sie offenbar nicht mit der Bedienung zurecht kommen, werde ich auf den normalen Frage Antwort Modus umstellen. Dort könnnen sie mit in dem grossen Hauptfenster schreiben.

Customer:

Einen Moment bitte

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider hat die Kommunikation im Chat nicht funktioniert und nun werden sie als offline angezeigt.
Wenn sie wieder online kommen, könnne sie aber meine Antwort zu Ihrer Frage sehen und auch unten Fragen stellen, soweit sich noch welche auftun sollten.

Ich wünsche rasche Besserung und lassen sie sich baldigst untersuchen und behandeln.

Alles Gute,

MFG

Dr. Garcia

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

 

sie haben meine Antwort auf ihre dringende Frage gelesen. Haben sie dazu noch Fragen, oder ist Ihre Frage ausreichend beantwortet ?Sollten noch Fragen bleiben, berate ich sie gerne weiter.

 

 

Ein nachträgliches Anschwellen des Rachens und damit verbundene Erstickungsgefahr besteht nach einigen Stunden nach dem Essen von Nüssen nicht mehr. Dies wäre eher eine sofortige Reaktion, die dann sogar in einem Schock enden kann.

 

 

Ansonsten freue ich mich über eine freundliche Bewertung meiner nächtlichen und raschen Beratung,

 

 

MFG

 

Dr. Garcia