So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 21003
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

HItzewallungen und Schmerzen in der Lebergegend. Kann das zusammenhängen

Diese Antwort wurde bewertet:

HItzewallungen und Schmerzen in der Lebergegend. Kann das zusammenhängen und was kann das sein????
Hallo,

ein entzündlicher Vorgang im Leber-/Gallenblasenbereich kann durchaus Beschwerden dieser Art hervorrufen, in Zusammenhang mit einer eventuellen Infektion dann auch mit Erhöhung der Körpertemperatur. Bitte lassen Sie in jedem Fall eine schnelle Abklärung durchführen, falls Ihr Hausarzt nicht mehr erreichbar sein sollte, können Sie dazu am Wochenende den hausärztlichen Notdienst (Tel. 116/117), oder die Ambulanz einer Klinik in Anspruch nehmen. Nur so lässt sich eine genaue Diagnose stellen und gezielt behandeln und damit sind Sie auf der sicheren Seite.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 21003
Erfahrung: Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kann das nicht auch etwas Harmloses ?


Sie machen mir ja richtig Angst


 


 

Hallo,

sicher kann es sich auch nur um eine harmlose Reizung handeln und ganz gewiss möchte ich Ihnen keine Angst einjagen. Nur ist es in einem solchen Fall immer der bessere Weg, frühzeitig eine sichere Abklärung vornehmen zu lassen, damit haben Sie Gewissheit und schliessen das Risiko einer Verschlimmerung aus. Deshalb mein Rat, falls die Beschwerden anhalten.
Ein ernster Grund zur Sorge besteht aber sicher nicht.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok, ich bin allerdings auch in den Wechseljahren. Daher können die


Hitzewallungen auch kommen. Ich werde einen Termin bei meinem


Hausarzt machen wenn es am Montag nicht weg ist.


viele Grüsse


Marion Schmitz

Hallo Frau Schmitz,

sicher ist ein solcher Zusammenhang mit den Hitzewallungen auch durchaus möglich, nur erklären sich die Schmerzen damit nicht. Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den Montag abwarten, sonst folgen Sie aber doch bitte meinem Rat.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe eben mal Dimeticon-CT 85 mg genommen. Es wird besser


Ausserdem habe ich heute morgen wieder angefangen mit Legalon


Protect. Da nehme ich heute abend auch nochmals zwei vor dem Abendessen. Ist das ok?


viele Grüsse


Marion Schmitz

Hallo Frau Schmitz,

ja, so können Sie problemlos vorgehen. Es freut mich dass eine Besserung eingetreten ist.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX dass dann mal so fortsetzen und abwarten


viele Grüße


und schönes Wochenende


Marion Schmitz

Ihnen auch ein schönes Wochenende und vielen Dank XXXXX XXXXX freundliche Bewertung ;-).

MfG,
Dr. N. Scheufele

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/>
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-t81rn2dw-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-t81rn2dw- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.