So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

habe von ein jahr meine schildrüse raus bekommen da ich warme

Kundenfrage

habe von ein jahr meine schildrüse raus bekommen da ich warme u kalte knöten gehabt habe so und jetzt habe ich die gleiche propleme wieder beim schlucken mit reden keine stiemme druck im kehlkopf und brennend im hals wass soll ich tun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Gern helfe ich ihnen weiter.

Bei diesen Beschwerden würde ich unabhängig ihrer Vorgeschichte einen HNO Arzt konsultieren, der sich ihren Hals, Kehlkopf und Rachenbereich ansehen kann.
Es kann sich am ehesten um eine Entzündung handeln. Da wäre ein Abstrich ratsam und ein Blick durch den HNO Arzt in den Hals.

Ein Schilddrüsenrezidiv nach so kurzer Zeit halte ich für unwahrscheinlich.
Dennoch ist hier eine erneute Ultraschallkontrolle ratsam.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann