So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

zu dem schwitzen kommt noch muskelzucken dazu und was mir noch

Kundenfrage

zu dem schwitzen kommt noch muskelzucken dazu und was mir noch einfällt und auch immer wieder beim arzt erwehne das ist der rücken da ist ein brennen an der wirbelsäule entlang hs-mittleren rücken kein kalzium o.magnesiummangel beiden füssen brickeln ameisen taub gefühl.das wollte ich noch dazusagen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

das ist eine Ergänzung zu ihrer vorherigen Frage. Möglich wäre eine neurologische Erkrankung, aber auch eine Stoffwechselerkrankung.
Können sie mir bitte mitteilen, inwieweit das bereits untersucht wurde?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann