So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, über einen Zeitraum von ca.

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren traten bei mir an verschiedenen Körperstellen Absesse auf. Einer wurde im Krankenhaus operativ entfernt. Ich erhielt eine Rückenmarksnarkose, die beim Einführen ein komischen, kratzenden, scharbenden Widerstand vermuten ließ. Dieses liegt ca. 1 1/2 Jahre zurück. Seitdem habe ich große Probleme mit der Verdauung. Ein dumpfer Schmerz im unteren Rücken plagt mich. Mein Stuhlgang ist hart und extrem trocken. Ich habe ca. 5 Kilo Gewicht verloren. Zeitgleich plagten mich regelmäßige Mandelentzündungen. Ich habe viele Ärzte konsultiert. Frauenarzt, Krankenhaus, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Heilpraktiker, Chiropraktiker, Hautarzt!
Was kann ich nur tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Hamann :

Guten Tag,

Dr. Hamann :

ich möchte versuchen ihnen zu helfen, habe dazu ein paar Fragen:

Dr. Hamann :

welche Medikamente nehmen sie aktuell?

Dr. Hamann :

wie groß und wie schwer sind sie?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin