So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

hallo, ich habe nach einem reßanfall solche magenschmerzen

Kundenfrage

hallo, ich habe nach einem reßanfall solche magenschmerzen das sogar blut da ist...ich hatte einen solchen anfall seit jahren nicht esse eher wenig und vegan. nun sind weizen<(allergie und fleisch)in meinem bauch und ich meine mein magen reißt.

ich habe versucht mir zu helfen und zu erbrechen ohne erfolg. kann ich mir im kranken haus dem magen auspumpen lassen?

danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Hamann :

Guten Tag,

Dr. Hamann :

Gern helfe ich ihnen weiter.

Dr. Hamann :

wo bluten sie denn? Beim Erbrechen? Dies sollten sie unbedingt in einer Klinik untersuchen und behandeln lassen.

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

ich habe das gefühl zu reißen, ist das möglich? ich wollte erbrechen, das ging nicht da war etwas blut und ich konnte nicht...ich habe glaube ich 10 kg fraß in meinem sonst zarten gesundem bauch. würde man mir den magen auspumpen um zu erleichtern? es tut weh

Dr. Hamann :

Ja, so ein Gefühl ist möglich. Und auch die Entlastung via Auspumpen (Magensonde) wäre möglich.

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

kann man das erfragen

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

oder wird der arzt entscheiden

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

hab da sorgen..aber glaube auch wegen meiner glutenunverträglichkeit

Dr. Hamann :

das kann man erfragen und je nach Zustand wird ihnen das auch der Arzt empfehlen.

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

ich trinke nicht und keine tabletten dennoch möglich bei zuviel falscher nahrung?

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

ich glaube ich fahre in die klinik

Dr. Hamann :

ja, das würde ich ihnen raten, wenn es bereits blutet unbedingt rasch abklären lassen.

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

nein jetzt blutet es nicht mehr.....aber dennoch viell. besser

Dr. Hamann :

ja, würde ich so sehen, hier auf Nummer sicher gehen.

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

können sie mir einen taxifestdienst die tel.nr sagen oder ob mich ein notarzt fahren würde? da eien tel.nr. ich kann keien 0800 tel. nr wählen

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

vielen dank ich werde mich in bewegung setzen

Dr. Hamann :

wo sind sie denn in Deutschland?

Dr. Hamann :

sie können die 116117 wählen, dort erreichen sie den hausärztlichen Notdienst und können auch einen Krankentransport erfragen.

Dr. Hamann :

diese Nummer ist kostenlos und gilt bundesweit

JACUSTOMER-6d3dz23p- :

muß ich diesen bezahlen?

Dr. Hamann :

nein - wenn sie ihre Versichertenkrate vorzeigen, dann nicht, einen notwendiger Krankentransport zahlt die Kassen

Dr. Hamann :

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, bitte ich um eine positive Bewertung, damit mich Ihr bezahltes Honorar auch erreicht.

Andernfalls stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
Dr. K. Hamann