So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe grosse Schmerzen am rechten Bein. Sie

Kundenfrage

Guten Abend
Ich habe grosse Schmerzen am rechten Bein.
Sie sind nur an gewissen Stellen und schmerzen auch wenn ich darauf drücke.
Von aussen sieht man nichts und seit heute breitete sich der Schmerz weiter nach oben aus.
Angefangen hat es am Fusssollen und nach dem schlafen tut es am meisten weh.
Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe sehr Sie können mir da weiter helfen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Evelyne
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Abend Frau Evelyne

Drwebhelp :

Gerne bearet ich sie zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Seit wann haben sie diese Schmerzen?

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Seit Dienstag.

Drwebhelp :

ok

Drwebhelp :

haben sie das Gefühl dass ihre Beine schwer sind oder heiss?

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Ja schwer.

Drwebhelp :

es kann sich um eine arterielle Durchblungsstörung handel, aber auch um Muskelverspannungen

Drwebhelp :

Missempfindungen an Füßen und Beinen entstehen gewöhnlich durch chronische Muskelverspannungen und / oder chronische Bindegewebsverspannungen

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Es wird aber immer schmerzhafter. und es schmerzt nur an gewissen Stellen.

Drwebhelp :

Haben sie oft einseitige Haltung oder Überbelastung?

Drwebhelp :

Welche Stellen sind das denn bitte?

Drwebhelp :

Sind sie tief oder eher oberflächlich?

Drwebhelp :

das sind Infos die ich brauche um eine Vermutung aussprechen zu können

Drwebhelp :

Beschreiben sie es so gut sie können

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Meine Belastung sind beide gleichseitig.

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Die Schmerzen sind eher oberflächig.

Drwebhelp :

Hier lösst sich nur vermuten, dass es eine Durchblutungsstürung oder eine Nervenentzündung sein kann, dei ebenfalls sehr starke Schmerzen verursacht

Drwebhelp :

Ich rate ihnen daher recht zeitnah zu einer Untersuchung beim Neurologen an

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Anfangs schmerzte es nur an der Fusssolle. Danach ging es immer weiter nach oben. Die genauen Stellen: Fusssolle mitte, oberhalb des Knöchels bis mitte untere hälfte des Beines und innerhalb des Oberschenkels.

Drwebhelp :

Das hört sich wirklich nach einer Nervengeschichte an. Hier sollten sie bitte wie schon geraten einen Neurologen, aber auch einen Orhopäden zur Rate ziehen.

Drwebhelp :

Gegen die Schmerzen dürfen sie Diclofenac oder Ibuprfen einsetzen.

Drwebhelp :

wenn die Schmerzen zu stark werden und sie sich nicht mit dem Medikamenten helfen können, scheuene sie sich nicht, dei Ambulanz einer Klink aufzusuchen,damit man die Ursache schnell erkkennen und behandeln kann

Drwebhelp :

Lagern sie das Bein bitte hoch, damit die Durchblutung gewöhrleistet ist

Drwebhelp :

Wenn sie Magnesium im Haus haben, sollten sie bitte eine Tablette nehmen

Drwebhelp :

Sie haben Probleme mit dem Chat sehe ich

Drwebhelp :

Haben sie noch Fragen?

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Ja mit meinem Chat ist irgendetwas nicht in Ordnung. Ich habe alles mehrfach erhalten.

Drwebhelp :

ja es scheint ein Problem vorzuliegen

Drwebhelp :

tut mir leid und ich danke für Ihre Geduld

JACUSTOMER-aaj1g6hn- :

Darf ich meine bewertung erst dann abgeben wenn ich einen Arzt aufgesucht habe und er mir das bestätigte??

Drwebhelp :

Wenn Ihnen meine Bartung nicht zugesagt hat, brauchen sie natürlich nicht bewerten. Dieser Service ist allerdings kein Erfolgshonorar, denn ich kann sie ja nicht untersuchen. Demzufolge wäre es nett, wenn sie meine Arbeit durch eine freundliche Bwertung honorieren würden.

Drwebhelp :

Ich wünsche alles Gute und rasche Besserung und Klärung

Drwebhelp :

Bitte stelen sie mir Ihre Rückfragen damit ich diese bearbeiten kann

Drwebhelp :

Eine negative Bwertung abzugeben, nachdem ich sie mitten in der Nacht beraten habe , ist nicht fair

Drwebhelp :

Das wirk sich nachteilig auf mein Bewrtungsprofil aus. Bitte stellen sie mir also ihre Nachfrage, damit ich Ihnen antworten kann.