So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24377
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo,habe seit einiger Zeit Wadenkribbeln überwiegend im Liegen,was

Kundenfrage

Hallo,habe seit einiger Zeit Wadenkribbeln überwiegend im Liegen,was kann die Ursache sein.Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

hoellering :

Guten Tag, nehmen Sie Medikamente?

Customer:

Ja Concor 2,5 mg Aspirin 100 und Energi 10/40

Customer:

Ja Concor 2,5 mg Aspirin 100 und Energy 10/40

hoellering :

Danke. Dann kann es eine Nebenwirkung vom Simvastatin sein,das im Energy ist. ich würde mal einen Auslassversuch mit Ihrem Arzt besprechen.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin