So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Ich habe seit circa 3 wochen erkältungssymptome und 2 tage

Kundenfrage

Ich habe seit circa 3 wochen erkältungssymptome und 2 tage hatte ich fieber.Jedes mal wenn ich meine es ist vorüber hat es wieder angefangen.
Schnupfen und Husten und der Schnupfen treibt mir tränen in die Augen. Jetzt ist der Schwindel noch dazu gekommen.
So habe ich heute gearbeitet und ich musste mich zusammenreissen das ich nicht umgestürzt ist wegen dem Schwindel.Am Abend hatte ich im rechten Ohr noch Schmerzen und leichtes Halsweh.
Obwohl ich jetzt sitze ist der Schwindel nicht verschwunden wie bisher.

Bitte um Antwort soll ich einen arzt aufsuchen oder werde ich wieder als simualant hingestellt ?

Gruess Sigrun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Abend, haben sie schon etwas an Grippe oder Schmerzmittel genommen?

Customer:

Ja ich habe diverse grippe mittel genommen ohne erfolg

Drwebhelp :

Aspirin C ist gut, aber nicht alleine wirksam gegen eine Erkältung

Customer:

Was komisch ist ich habe auch öfters untertemperatur 35.5

Drwebhelp :

Gut, wenn die Medikamente nicht gweirkt haben, kann es notwendig werden, dass sie ein Antibiotikum nehmen müssen

Drwebhelp :

sie schreiben aber von Fieber, wie hoch war das?

Customer:

Für mich ist es wichtig ist der SChwindel von der grippe herkommt das fieber war nicht sehr hoch

Drwebhelp :

Eine Nebenwirkung von den Hormontablette halte ich nicht für möglich.

Customer:

Ich bin auch extrem lichtempfindlich meine augen sind gerötet und ich arbeite in einem lampengeschäft

Drwebhelp :

Der Schwindel wird oft durch eine allgemeine Schwächung hervorgerufen, wenn der Körper mit einem Infekt überlastet ist.Dazu gehen sie noch arbeiten, obwohl sie die Erkältung besser im Bett auskurrieren sollten

Customer:

Ja war nur 2 tage im bett sonst habe ich immer gearbeitet

Drwebhelp :

ich rate Ihnen dazu, sich in der Apotheke hochdosiertes Vitamin C - Acerola- zu besorgen, dazu eine Erkältungsbad und sich heute ins nach dem Bad ins Bett zu legen und sich zu schonen.

Drwebhelp :

Einreibungen mit Wick Vaporup helfen ebenfalls

Customer:

Vor einem jahr genau war ich auch beim doktor wegen erschöpfung und war damals auch andauernd erkältet und mein hausarzt hat mich 10 tage krank geschrieben

Drwebhelp :

ja so eine Grippe kann den Kreislauf und den Körper sehr schwächen. Wenn sie sich auch am WE so schlecht fühlen, können sie sich in die Notfallambulanz einer Klink begeben, dort wird man Ihnen ein Antobiotikum verschreiben. Dann sind sie schnell wieder gesund

Drwebhelp :

Ansonsten versuchen sie es erstmal mit Hausmitteln und wenns nicht beser wird, gehen sie am Monatg zum Arzt

Customer:

ja herzlichen dank

Drwebhelp :

ich hoffe, dass Ihnen meine Auskunft geholfen hat, haben sie noch Fragen?

Drwebhelp und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wie kann ich am besten mein immunsystem stärken.


Ich leide ja an einer lyme borreliose in einem stadium nicht mehr heilbar

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

mit dem oben angeratenen Acerola und sie können zusätzlich noch Echinacea über den Zeitraum eines Monats einnehmen. Wechselböder sind ebenfalls anregende und viel stilles Wasser trinken,um auch Giftstoffe aus dem Körper zu lösen.

MFG
Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin