So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Guten Abend! Meine Tochter (8Jahre) hat seit gestern Mittag

Kundenfrage

Guten Abend!

Meine Tochter (8Jahre) hat seit gestern Mittag starke Magenschmerzen sie andauern (alle 20-30) das selbe als Durchfall ( weiß wie Wasser) waren um ca.20uhr im KH die Tabletten kamen jedesmal wieder raus. Was kann ich tun??

Liebe Grüße
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

es klingt nach einem Magen-Darm Infekt und hier ist körperliche Schonung, reichlich Flüssigkeit (gesüßter Tee mit Zitronensaft) wichtig.
Wärme auf den Bauch lindert die krampfartigen Beschwerden.
Da sie bereits in der Klinik waren, wurde sicher ein Blinddarm ausgeschlossen. Von den Buscopan Tabletten bei Kindern unter 14 halte ich nichts. Darum ist es auch nicht schlimm, wenn diese wieder erbrochen wurden.
Wärme und Ruhe ist hier das Wichtigste, neben der Flüssigkeitszufuhr.

Wie geht es ihrer Tochter heute morgen?

Gern helfe ich ihnen weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin