So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Bei einer Untersuchung meiner Speiseröhre wegen Sodbrennen

Kundenfrage

Bei einer Untersuchung meiner Speiseröhre wegen Sodbrennen wurde festgestellt das es sich um Krebs handelt. Es wäre sicher oberflächlich müsse aber in einer Klinik behandelt werden.Er schlug mir das Krankenhaus in Celle vor, da diese solche OP öfter durchführen.
Mein Arzt will das Krankenhaus anrufen und dieses wird mir dann einen Termin machen. Meine Frage : Ist dieses Krankenhaus das Richtige für diese Op. Ich wohne in de Nähe vonWolfsburg .
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

darf ich erfahren um welche OP es sich genau handelt, dann kann ich die Fallzahlen von Celle und Hannover vergleichen, denn die MHH ist hier durchaus auch eine sehr gute Alternative.

Gern helfe ich ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es sol man der Speiseröhre etwas abgetragenwerden

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
In meiner Statistik steht an oberster Stelle das Klinikum Braunschweig und die Medizinische Hochschule in Hannover. Celle taucht hier leider gar nicht auf.
Aber kann es sein, dass ihr behandelner Arzt dorthin Verbindungen hat?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin