So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10649
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen eine verschleppte Grippe

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen eine verschleppte Grippe oder Erkältung, hatte bereits 3x Antibiotika und zwischendrin Cortison wegen einem exacerbierten Asthma Bronchiale (oder so ähnlich). Am Anfang der Woche schien es mir besser zu gehen, allerdings bekam ich eines morgens (am Dienstag) Stechen in der Brust und musste mich früh bei Haare föhnen hinsetzen. Mir war auch total schwindlich. Seither bin ich müde schlapp, muss wieder ständig husten und mein Blutdruck ist teilweise auch ziemlich niedrig. Auch Übelkeit ist immer wieder dabei. Was kann das sein ? Ich bin 38 und leide zudem an einer Blutgerinnungsstörung, die derzeit mit Clexane 60 wegen des Infekts therapiert wird. Aktuell nehme ich noch Cotrim.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

sind sie männlich oder weiblich?
Rauchen sie?
Welche Medikamente nehmen sie derzeit noch ein - Asthmaspray??
Wie lange und wie viel Cortison haben sie eingenommen?

Gern helfe ich ihnen weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin