So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11482
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo am meistens bei hinlegen ich habe Atemnot . Ich kann

Kundenfrage

Hallo
am meistens bei hinlegen ich habe Atemnot . Ich kann nicht einartmen meine Brust ist zu und ich bekomme Krämpfe im Ganze Körper dazu noch brennen in Füße am meistens dazu bin ich immer lustlos und müde schwach. Und Nervös ich war so oft bei Ärzte es wurde nicht fest gestellt dazu ich nehme jeden Tag 7 bis 8 verschiedene Medikamente das was ich von Medikamente nehme sind dies.
1.mirtazerpin
2.omeparazol
3.amlodipin
4.h sicherz-ass
5.sifrol
6.trazodon
7.mcp
8.imap

wie gesagt ich habe fast immer eine druck im Brust am meistens bei hinlegen oder an morgen nach dem aufstehen dazu habe ich immer im Bauch volle Gefühl und ich nehme immer zu und ich habe starke Sodbrennen.
Gruß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

wie groß und wie schwer sind sie?
Rauchen sie?

Haben sie aktuelle Laborwerte?
Danke für ihre Medikamentenliste, die wirklich lang ist. Bessert sich denn das Sodbrennen damit?

Wie ernähren sie sich?

Gern helfe ich ihnen weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin 1 66 cm Und 94 Kilo und ich bin Raucher meine Labor werte sind nicht Cholesterin sonder das andere auch wie Cholesterin ist 600 hoch ist weiß leider nicht wie man das aus spricht Dazu nehme ich eine Medikament seit ein paar Tage in dem Namen inegy

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für ihre Ergänzung.
Das Inegy ist gut bei erhöhtem Cholesterin und eher nicht für die Beschwerden verantwortlich.

Ich möchte ihnen ganz dringend zu einer Schlafmedizinischen Untersuchung raten. Es kann sein, dass durch ihr Übergewicht der Brustkorb eingeengt wird und es zu diesen Beschwerden im Liegen kommt.
-schlechtere Atmung
-Reflux von Magensäure mit Sodbrennen

Dies kann zu Schnarchen führen, zu weniger Sauerstoff im Gehirn und so vorzeitiger Demenz, aber auch Bluthochdruck kann sich so entwickeln.
Lassen sie sich bitte bei einem Lungenfacharzt untersuchen und auch im Schlaflabor. Bestätigt sich mein Verdacht, kann man das gezielt behandeln.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Guten Abend,

wie groß und wie schwer sind sie?
Rauchen sie?

Haben sie aktuelle Laborwerte?
Danke für ihre Medikamentenliste, die wirklich lang ist. Bessert sich denn das Sodbrennen damit?

Wie ernähren sie sich?

Gern helfe ich ihnen weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann