So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Guten Tag! War jetzt bei meinem urologen der hat eine blasenspiegelung

Kundenfrage

Guten Tag! War jetzt bei meinem urologen der hat eine blasenspiegelung und ultraschal gemacht! Aber er hat nichts gefunden:) er hat mir noch blut abgenommen und gesagt ich soll trotzdem einecomputertomographie machen! Haette es das gesehen fals es was schlimmes ist undwarum wirddas blut untersucht? Mfg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte teilen Sie nochmal kurz mit, um welchen Fall es ging.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hatte ziemlichlange eine harnwegsinfektion und die flankenschmerzen sind noch immer da obwohl der harn in ordnung ist! Mfg
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für die Informationen.

Die Blutuntersuchung dienr dann dazu, eine Entzündung sicher auszuschliessen.
Durch das CT kann man eine Stein-, oder Zystenbildung sicher ausschliessen, die Untersuchung ist also zur weiteren Abklärung durchaus ratsam.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin