So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

ich bin alkoholikerin und möchte raus aus diesem dilemma,welche

Kundenfrage

ich bin alkoholikerin und möchte raus aus diesem dilemma,welche station bzw.krankenhaus können sie mir empfehlen??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Hier kann ihnen erst einmal ein Entzug auf einer internistischen Station helfen. In der Klinik kann der Kontakt über den Sozialdienst zu weiteren Hilfsgruppen, wie den Anonymen Alkoholikern helfen.
Wo in Deutschland suchen sie denn eine Klinik?

Gern helfe ich ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich möchte keinen entzug machen sondern eine langzeittherapie um von dem scheiß loszukommen ich komme von baden würrtemberg.


ich bitte wirklich um hilfe und nicht nur für eine antwort wie: da müssen sie erst einen entzug machen....dafür bezahle ich sie nicht.ich bin in der hoffnung das sie mir eine oder mehrere adressen geben können wo ich mich anmelden kann und auch hoffnung habe das ich aufgenommen werde

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern gebe ich ihnen Adressen.
Sehr empfehlenswert ist die Betty Ford Klinik, jedoch für Privatpatienten.

"Haus im Süden"
Dornhaldenstraße 16/I
Telefon: 0711 / 96 04 66 - 0
PLZ/Ort: 70199 Stuttgart
Telefax: 0711 / 96 04 66 - 20
Domain: http://www.caritas-stuttgart.de/20282.html
E-Mail: [email protected]

Fachklinik "Wendepunkt" für Alkohol- und Medikamentenabhängige
Strasse: Rotebühlstraße 191
Telefon: 0711 / 654013-0
PLZ/Ort: 70173 Stuttgart
Telefax: 0711 / 654013-40
E-Mail: [email protected]

Hattenbachhaus
Hattenbachweg 16
Telefon: 0711 / 45 59 12
PLZ/Ort: 70599 Stuttgart

Ich kann ihnen auch Wohnortnahe Einrichtungen nennen, benötige dazu ihre Postleitzahl.


Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Alles Gute und rasche Besserung!
Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für ihre klinikangebote aber ich bin nicht privatversichert und such daher eine klinik wo für mich in frage kommt mit gesetzlicher krankenversicherung.meine postleitzahl ist 73079 aber das ist nicht wichtig denn ich würd auch gern weiterweg eine therapie beginnen es soll nur helfen!gerne wäre ich auch bereit von mir aus 200 km weiterweg.ich habe 46 euro nun dafür bezahlt und möchte nicht noch mehr dafür ausgeben das heißt wenn sie noch mehr geld wollen dann brauchen sie mir nicht mehr zu antworten da ich mnir das nicht leisten kann und es auch sehr teuer war find ich um nur ein paar adressen zu bekommen die ich sicherlich auch im internet selbst gefunden hätte.


gruß ulrike

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Hasu der Caritas ist für Kassenpatienten die erste Adresse bei ihnen in der Nähe.

Es kommt aber auch das Krankenhaus Neuwittelsbach in München für Kassenpatienten in Frage:

Krankenhaus Neuwittelsbach
Renatastraße 71 a (Eingang Romanstraße)
80639 München

Tel. 089/1304-0
Fax 089/1 66 59 95
E-Mail: info(at)krankenhaus-neuwittelsbach.de

Krankenhaus Neuwittelsbach
Renatastraße 71 a (Eingang Romanstraße)
80639 München

Tel. 089/1304-0
Fax 089/1 66 59 95
E-Mail: info(at)krankenhaus-neuwittelsbach.de

Krankenhaus Neuwittelsbach
Renatastraße 71 a (Eingang Romanstraße)
80639 München
Tel. 089/1304-0
Fax 089/1 66 59 95
E-Mail: info(at)krankenhaus-neuwittelsbach.de

Melden sie sich bitte, wenn sie dazu Fragen haben. Nachfragen sind kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
Dr. K. Hamann

Renatastraße 71 a (Eingang Romanstraße)
80639 München

Tel. 089/1304-0
Fax 089/1 66 59 95
E-Mail: info(at)krankenhaus-neuwittelsbach.de

Krankenhaus Neuwittelsbach
Renatastraße 71 a (Eingang Romanstraße)
80639 München

Tel. 089/1304-0
Fax 089/1 66 59 95
E-Mail: info(at)krankenhaus-neuwittelsbach.de

Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe nun alle kliniken angeschaut die sie mir empfohlen hatten,da war nichts dabei,die neuwittelsbach ist eine rheumaklinik??? das hattenbachhaus habe ich garnicht gefunden und die anderen beide sind doch eher fragwürdig,ja jetzt steh ich wieder am anfang meiner suchoption-bin 46 euro los und hoch unzufrieden,und nun???

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Klinikum Neuwittelsbach (das ich persönlich kenne) hat eine Rheumastation, das ist richtig, aber auch eine kardiologische Station, eine Lungenstation und auf Station 1 und 2 werden Patienten vom Alkohol entzogen. Rufen sie einmal unter 089-13040 an.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin