So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Entschuldigen Sie bitte diese etwas eigenartige Frage. Ein

Kundenfrage

Entschuldigen Sie bitte diese etwas eigenartige Frage.
Ein "Freund" von mir ist Homosexuell. Er spült sich täglich, mittels einführen des Duschschlauches im After, sauber "Hinten" aus. Da er aber des Öfteren über Bauchschmerzen klagt, hab ich mir gedacht, dass diese von diesem etwas eigenartigen Vorgang kommen könnten.
Könnten Sie mir bitte darauf eine Antwort geben. Währe Ihnen sehr dankbar.
Besten Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das Afterspülen ist grundsätzlich nicht verkehrt. Es sollte aber keine Darmspülung erfolgen, also zu tief gespült werden.
Das macht er aber nicht, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin