So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich habe seit Heute Morgen an meine Kopfhälfte starkes stechen

Kundenfrage

Ich habe seit Heute Morgen an meine Kopfhälfte starkes stechen oder als wenn jemand an ein Nerv zeiht was ist das habe angst das es einen Schlaganfall anzeichnen sein könnte da ich vor ein paar Jahre einen Herzinfarkt hatte und einen Stent habe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

spüren sie nur dieses Stechen oder auch eine Veränderung an Armen und Beinen, Kraftminderung, Sensibilitätsveränderungen oder Ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn sie das Gefühl der Taubheit auf der Seite haben, kann es durchaus eine Durchblutungsstörung wie bei einem Schlaganfall sein. Hier würde ich zu einer baldigen Untersuchung raten, damit man die Ursache findet und sie gezielt behandeln kann.

Leider kann ich sie nicht untersuchen und anhand ihrer geschilderten Beschwerden rate ich zur umgehenden Abklärung. Lassen sie sich bitte in eine Klinikambulanz fahren, oder besser noch verständigen sie die 112 und schildern ihre Beschwerden mit Verdacht auf Schlaganfall, damit man ihnen rasch Hilfe schickt.

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann