So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

ich habe eitrige entzündungen, aber nur auf der rechten körperhälfte: nebenhöhlen, kiefer

Kundenfrage

ich habe eitrige entzündungen, aber nur auf der rechten körperhälfte: nebenhöhlen, kiefer und abszesse in der achsel. was ist das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

haben sie sich schon untersuchen lassen?

Ich würde ihnen zu einer internistischen Abklärung raten, mit Bestimmung der Entzündungswerte und Suche nach dem Auslöser.
Die Einseitigkeit ist nicht ungewöhnlich, kann aber durchaus auch auf eine neurologische Ursache hindeuten.

Lassen sie sich bitte untersuchen und je nach Befund gezielt behandeln.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

was bedeutet in dem falle "neurologisch"? das meine psyche verrückt spielt?

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
neinein, nicht psychisch. Neurologisch bedeutet ein Problem der Nerven. So kann die Einseitigkeit erklärt werden. Entzündung entlang der Nervenbahnen einer Seite beispielsweise.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin