So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

liebe ärzte könnt ihr mir helfen ich habe immer seehr viel

Kundenfrage

liebe ärzte könnt ihr mir helfen ich habe immer seehr viel stress mit mein tyrannischen freund meine familie hat mich verstoßEN jetzt habe ich dauerhaft kalte hände weiße flecken auf mein arm die vom reiben wieder weck geghen wenn ich kann manchmahl mein puls am arm sehen und merken auch meinherzschlag ist kräftig und manchmahl spühre ich ihn schneller als sonst schwindlich ist mir jeden tag ich kann oftmahls nicht eine mahlzeit ganz aufessen weil mir dann schlecht wird ich habe mein mittag auch schon komplett wieder aussgekotzt bei stress bleibt mir die luft nweck und ich habe schmerzen in der herzgegend wass kann das sein
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ich möchte Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben. Leider kann ich sie nicht untersuchen, doch anhand Ihrer Schilderungen deutet sich hier eine Überlastungsreaktion an. Durch Stress und auch Ängste kann dies verursacht werden und sich auf den Kreislauf auswirken.
Ich möchte ihnen raten, sich bei einem Hausarzt vorzustellen, ihr Herz und ihre Blutwerte zu prüfen, um eine Infektion auszuschließen und die Schilddrüsenfunktion zu testen.
Auch sollte ihr Blutdruck überprüft werden, ob hier ein Problem besteht (zu hoch oder zu niedrig oder größere Schwankungen, als üblich).

Lassen sie sich bitte untersuchen und je nach Befund gezielt behandeln.

Alles Gute und rasche Besserung.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin