So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23973
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Problem ich habe jemanden kennen gelernt

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Problem

ich habe jemanden kennen gelernt und habe heraus gefunden das seine mutter hiv infiziert ist ich habe ihn gefragt ob er diese erkrankung auch hat und er garantiert mir nein er hätte sie nicht sollte ich auf einen test bestehen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Es kommt darauf an, in seine Mutter schon bei seiner Geburt infiziert war, denn dann hätte sie ihn anstecken können. Wenn das nicht klar ist, würde ich auf einem Test bestehen. In familiären Zusammenleben aber steckt man sich nicht an.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin