So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20344
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

guten abend ich habe fadenwürmer weis aber nicht wie man es

Kundenfrage

guten abend ich habe fadenwürmer weis aber nicht wie man es wegbekommt ich nehme gar nicht zu nehme nur ab und mein blutdruck ist gar nicht in ordnung
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bei einem solchen Befall mit Fadenwürmern (Nematoden) sind besondere, hygienische Massnahmen wichtig. So sollten Sie täglich baden, Unterwäsche und Bettbezüge täglich wechseln und waschen und insbesondere das Schlafzimmer gründlich reinigen. Auch sollten alle betroffenen Familienmitglieder gleichzeitig behandelt werden, um eine Wiederansteckung zu vermeiden. Zudem bitte auf zuckerhaltige Nahrung und Getränke verzichten. An Medikamenten würde ich zum Einsatz von Vermox, oder Helmex raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hygiene ist bei mir gar kein problem bin nur am sauber machen meine klamotten wechsele ich auch immer.kann man da nicht operiert werden???ich würde alles dafür tun damit ich diese würmer nicht habe.


und was ich jetzt hier nicht verstanden habe ist muss ich die 35 nur einmalig bezahlen oder bei jeder frage die ich stelle.muss ich irgendwie kündigen?je nach dem würde ich dann gerne meine frageweiter stellen

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde zu einer Einnahme von 4 Kautabletten Helmex raten, die Ihnen der Hausarzt verschreibt, das sollte das Problem lösen. Ein operatives Vorgehen ist dabei leider nicht möglich.

Für weitere Rückfragen zu diesem Thema entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

also wird der betrag in höhe von 35 euro nur einmalig abgebucht!


 


also wenn ich diese tabletten einnehme kommen die würmer dann von alleine raus.


 


aber das macht micht auch kaputt es juckt dann sehr stark und kann kaum schlafen.nehme nicht zu und das stört mich.


 

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, die Abbuchung erfolgt nur einmalig.

Die Tabletten lassen die Würmer absterben, dann sollte sich auch Ihr Gewichtsproblem lösen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich hätte da eine frage von meiner mama sie hat immer endzündung im urin wie kann man es weg behandeln sie hat es immer wieder und auch beim geschlechtsverkehr hat sie schmerzen

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hier wäre eine Urin- und Laboruntersuchung zu empfehlen, um festzustellen, welche Keime den Infekt hervorrufen. Je nach Befund kann man dann gezielt behandeln.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wo sind die fadenwürmer eigentlich die arzte konnten im stuhlgang nichts sehen voran liegt es wo haben die sich versteckt und wie sind die in meinen körper gekommen

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Fadenwürmer werden durch Nahrung, oder Kot übertragen, im Afterbereich sollten dann die Würmer selbst, oder Ihre Eier nachweisbar sein.

MfG,
Dr. N. Scheufele