So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

bei mir soll eine auschabung vorgenommen werden die ärztin

Kundenfrage

bei mir soll eine auschabung vorgenommen werden die ärztin sagte es soll montag sein reicht das
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

weshalb soll den die Ausschabung gemacht werden?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

weilich mein baby verloren habe

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das bedauere ich sehr.
Sofern es derzeit nicht stark blutet und sie keine Schmerzen haben, kann dieser Eingrigff am Montag vorgenommen werden. Wird die Blutung aber stärker und bestehen Schmerzen und Krämpfe, dann sollte eine Notfallabrasio erfolgen, um sie vor dem zu hohen Blutverlust zu schützen.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben sie dazu noch eine Frage?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

tut das weh ich habe a uch angst

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wird in Narkose gemacht und kann danach ziehen und drücken. Gegen die Schmerzen kann man aber Medikamente einsetzen.