So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20091
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich habe mich am Freitag gegen die Grippe impfen lassen.

Kundenfrage

Hallo ich habe mich am Freitag gegen die Grippe impfen lassen. Seit heute habe ich eine leichte Blöasenetzündung und dicke Mandeln, war auch schon beim Doc der meinte abwarten bis morgen :-( Was ist los mit mir ? Wir fahren am Freitag in den Urlaub und ich hab ehrlich gesagt Angst um mich
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

eine solche Impfung kann das Abwehrsystem belasten und daher das Auftreten solcher Infektionen fördern. Einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich dabei aber nicht, sollte keine schnelle Besserung eintreten, kann man den Heilungsprozess in Anbetracht der anstehenden Reise durch antibiotische Behandlung zum Wochenbeginn forcieren.
Ich wünsche Ihnen eine gute Besserung und einen angenehmen Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ok Danke schön, werde morgen doch nochmal zum doc .... Will endlich gesund werden, und dank Impfung bin ich jetzt Krank

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Keine Sorge, das Problem wird sich sicher schnell lösen lassen.

Alles Gute für Sie.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin