So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

ich bekam ganz plötzlich starke Krämpfe im Oberbauch, ist da

Kundenfrage

ich bekam ganz plötzlich starke Krämpfe im Oberbauch, ist da eine Kolopsie notwendig?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

sofern die Untersuchungen (EKG, Ultraschall, Blut und Röntgen) unauffällig blieben, kann eine Magen- und Darmspiegelung hilfreich sein, der Ursache weiter auf den Grund zu gehen.

Wenn die Beschwerden so ausgeprägt waren, dass ein Gehen nicht mehr richtig möglich war, dann rate ich dringend zur weiteren Abklärung.

Übrigens kann es auch eine Nierenkolik gewesen sein, dann sollten beide Nieren und der Urin überprüft werden.

Lassen sie sich bitte gründlich untersuchen und dann je nach Befund gezielt behandeln.

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin