So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24212
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo mir wird in letzer Zeit beim Sport machmal schwindelig,

Kundenfrage

Hallo mir wird in letzer Zeit beim Sport machmal schwindelig, und nach dem Sport fühle ich mich ausgelaugt und etwas benommen,was kann dass sein.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

auf alle Fälle ist das ein Grund, Sie einmal gründlich zu untersuchen! Es kann sich um einen Belastungs- Bluthochdruck handeln, dabei kann der Druck beim Sport auf über 200 steigen; nicht ungefährlich, und Benommenheit verursachend. Auch kann eine Blutarmut, eine Schilddrüsenunterfunktion oder eine unerkannte Entzündung dahinter stecken; ein Bluttest deckt so etwas auf.
Sinnvoll wäre auch ein (Belastungs-)EKG, um eine Herzvergrößerung oder eine Durchblutungsstörung der Herzkranzgefäße auszuschließen, und abhorchen sollte man ihr Herz auch: Ein Herzklappenfehler kann sich nach einem Infekt zunächst unbemerkt entwickeln.

Bitte seien Sie zurückhaltend mit Sport, bis die o.a. Untersuchungen gemacht wurden!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich habe Ihre Frage zügig und medizinisch fundiert beantwortet, und Sie haben meine Antwort gelesen. Falls Sie noch eine Nachfrage haben, schreiben Sie sie mir bitte. Falls nicht,würde ich mich freuen, wenn Sie meinen Einsatz nun auch mit einer guten Bewertung honorieren würden.

Herzlichen Dank und alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin