So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Gute nabend kurze frage hab das schon seid tagen luftbeschwerden

Kundenfrage

Gute nabend kurze frage hab das schon seid tagen luftbeschwerden schwindelig nen ziehen in der brust ab und an so doll das es im linken arm zieht. Dann gehts mak wieder dann ist es wieder da was soll ich jetzt zum beispiel um die uhrzeit nachn wenn ich nun nen notruf hole und die komm was ich schon 2 mal getan hab ist alles normal beim ekg sowie blutdruck
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Morgen,

wenn sie solche Beschwerden haben, sollten sie diese durch ihren Hausarzt oder einen Kardiologen klären lassen. Möglicherweise stecken hinter den Symptomen aber auch ein Infekt oder eine Bronchitis, die unbehandelt diese Beschwerden machen kann. Hier sollte eine Kontrolle durch den Lungenfacharzt erfolgen, der durch bildgebende Verfahren wie Räntgen oder MRT genau festsetllen kann, ob bei Ihnen eine Erkrankung der Atemweg vorliegt. Hierzu kann auch ein Lungenfunktionstest anzuraten sein.
Ich rate Ihnen in akuten Situationen an, sich ruhig zu verhalten , eine Hand auf den Bauch zu legen, um den Atmen zu kontrollieren und ganz bewusst durchzuatmen. Ich kann verstehen, dass sie Scheu haben nochmals den Notdienst zu bemühen. Stellen sie sich aber bite gleich morgen bei Ihrem Arzt vor, um die weitere Vorgehensweise mit diesem zu besprechen. Um Abends mehr Ruhe zu finden, sollten sie mit Ihrem Arzt besprechen inwieweit der Einsatzt von einem leichten Beruhigungsmittel wie Johannskraut oder Baldrian Sinn machen könnte.

Sollten noch Fragen bleiben, beantworte cih diese gerne. Alles Gute und bitte Ruhe bewahren, es wird Ihnen nichts zustossen, aber lassen sie sich bitte untersuchen und gezielt behandeln.

MFG

Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben meine Antwort gelesen und keine weiteren Rückfragen gestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen zu dem Thema haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Ansonsten honorieren sie meine Arbeit bitte durch eine positive Bewertung. Vielen Dank und alles Gute.