So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24383
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo ich hötte da mal eine frage und zwar hatte ich am 13.7.2012im

Kundenfrage

Hallo ich hötte da mal eine frage und zwar hatte ich am 13.7.2012im schlaf drei anfälle und hab da von nichts gemerkt woher kann so was kommen.weil ich bin dreifache mutter von drei jungs im alter von 7,dann3 und der kleinste ist 6monate .hab das aber schon seit dem 8 lebens jahr wahr auch gut eingestelt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Was für Anfälle? Was für Medikamente nehmen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe seit dem 8 lebensjahr Epilepsie und zwar foto Epilepsie wurde damals wo ich noch kind war gut eingestelt da gegen.meine tabletten heisen Orfiril long 1000mg und liskantin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke!

Es kann drei Gründe geben für die Anfälle: Der erste ist Stress. Überlastung kann die Krampfbereitschaft erhöhen. Der zweite ist, dass die Dosis nicht mehr passt, weil Sie älter und evtl. auch schwerer geworden sind. Der dritte, unwahrscheinliche, dass eine Neuerkrankung dahinter steckt.
Bitte holen Sie sich einen schnellen Termin beim Neurologen und tun Sie sich bis dahin so viel Ruhe wie möglich an!
Ohne Untersuchung kann man die Tabletten nicht ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke XXXXX XXXXX mir sehr geholfenLaughing
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das freut mich sehr!Mir helfen Sie mit einer freundlichen Bewertung :-) Wenn ich diese von Ihnen nicht bekomme, erreicht nich leider auch kein Honorar..Einen schönen Abend noch!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin