So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Habe am donnerstag mit meinem Mann geschlafen dann am Freitag

Kundenfrage

Habe am donnerstag mit meinem Mann geschlafen dann am Freitag weisen schleim(eiweis )mit etwas blut verloren am samstag dann schmier Bluten mit ubelkeit und unterleib schmerzen die ich immernoch habe und heute weisen ausfluss kann ich schwanger sein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wann war denn ihre letzte Regelblutung und ist ihr Zyklus regelmäßig?

Wie verhüten sie oder haben sie Kinderwunsch?


Gern helfe ich ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ich hatte meine Regel am 27.06.2012 und mein zyglus ist Regel mässig und ja ich möchte ein baby
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die fruchtbare Phase ist zwischen dem 10. und 15. Zyklustag, wenn die Regel regelmäßig kommt. Ob sie schwanger sind kann ein handelsüblicher Schwangerschaftstest sehr zuverlässig zum Zeitpunkt der nächsten Regelblutung angeben.

Da es jedoch so kurz nach dem Verkehr zu einer leichten Blutung kam, kann man hier von einer sogenannten Kontaktblutung ausgehen. Dies und ihre Unterleibsbeschwerden sollten abgeklärt werden. Vor allem die Schleimhaut am Muttermund und ihre Eierstöcke sollten durch eine Tastuntersuchung, Spiegelung und einen Ultraschall weiter untersucht werden.

Dabei kann ihre Frauenärztin oder ihr Frauenarzt durch eine Blutuntersuchung auch eine mögliche Schwangerschaft feststellen, sehr viel genauer als ein Schwangerschaftstest und bereits 5-6 Tage vor der nächsten Regelblutung.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok aber ich habe am 30. Und am 09. Und am 12 mit meinem Mann geschlafen und was kann es dann mit meiner Übelkeit auf sich haben
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dies kann dann durchaus für eine Schwangerschaft sprechen. Ich würde es ihnen sehr wünschen. Lassen sie sich morgen bei ihrer Frauenärztin oder ihrem Frauenarzt untersuchen, eine Schwangerschaft ist durch die angegebenen Tage mit GV somit durchaus wahrscheinlich.

Liebe Grüße und alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok ich danke ihnen erst mal Sie haben mir schön etwas Geholfen
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen, ich wünsche ihnn alles gute und baldige Erfüllung ihres Kinderwunsches.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin