So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20585
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

was kan man tuhen wen der pens nicht stef wihrt

Kundenfrage

was kan man tuhen wen der pens nicht stef wihrt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

für eine solche, sog. erektile Dysfunktion gibt es eine Reihe möglicher Ursachen. So kann ein Problem bezüglich der Funktion der versorgenden Blutgefässe und/oder Nerven in dieser Region bestehen, auch eine Schädigung des Schwellkörpers und des umgebenden Bindegewebes kann dazu führen. In jedem Fall würde ich daher zunächst zu einer urologischen Abklärung raten, bitte scheuen Sie sich nicht davor, für die Kollegen ist das Alltagsroutine.
Scheidet eine organische Ursache aus, kann durchaus auch die psychische (Stress-) Situation dabei eine massgebliche Rolle spielen, dann können mit der Zustimmung des Urologen Präparate wie Viagra, oder Cialis helfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele