So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

meine frau hat eine Blasenentzündung in Dänemark seit heute

Kundenfrage

meine frau hat eine Blasenentzündung in Dänemark seit heute morgen
was für Tabletten sollte sie nehmen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wenn es sich um eine bestätigte bakterielle Blasenentzündung handelt würde ich zu einem Antibiotikum wie Ciprofloxacin raten.
Ist es nicht sicher bakteriell, dann immer reichlich Vitamin C Saft trinken, Cranberry-Kapseln, Cystinol akut und auch Bärentraubenextrakt ist hilfreich. Dies sollte es in Dänemark auch geben.

Aber wichtig ist reichlich zu trinken.

Apis melifica kann hilfreich sein, sollte in der Potenz D12 3x5 Globuli am Tag für 3 Tage so eingenommen werden.

Bessert es sich darunter nicht, dann einen Urintest machen, und bei Nachweis von Bakterien bitte einen Arzt wegen des Antibiotikums aufsuchen. Denn die Keime könnten aufsteigen und die Nieren schädigen.

Alles Gute und rasche Besserung

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bekomme ich diese Medikamente auch ohne Rezept in Dänemark
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, bis auf die Antibiotika habe ich ihnen ausschließlich rezeptfreie Medikamente empfohlen.

Gute und rasche Besserung!