So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

ich habe die gleichen Symptome wie vor 3 Jahren (schaufensterkrankheit

Kundenfrage

ich habe die gleichen Symptome wie vor 3 Jahren (schaufensterkrankheit 3. Stadium) nach 3 Jahren zurück im Krankenhaus meinen sie die Adern sind durch den y stent immer noch offen und eine verängung liegt auch nicht mehr vor sie meinen es könnte eine Nerven sache sein der Knochen ich solle einen Neurologen und Orthopäden aufsuchen dort war ich auch schon sie haben auch nichts gefunden was soll ich nun machen meine arme schmerzen auch schon teilweise die krämpfe der Beine kommen auch in rue Phasen oberschenkel schmerzen kräpfe dauernd was kann ich noch machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

es ist durchaus möglich, dass sie eine Polyneuropathie haben. Das ist eine Stoffwechselstörung der Nerven, meist auf dem Boden eines Vitamin B Mangels, oder einer Stoffwechselstörung wie Diabetes bzw. bei Leberschäden.

Hier wäre eine Untersuchung hinsichtlich der genannten Stoffwechselerkrankungen wichtig, sowie ein Behandlungsversuch mit Vitamin B komplex Kapseln für 10-14 Tage.

Da sie recht jung für eine Schaufensterkrankheit sind, würde ich zusätzlich zu einer Abklärung ihres Gerinnungsstatus empfehlen, ob angeborene Gerinnungsstörungen vorliegen.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin