So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen am Oberarm und in der Herzgegend

Kundenfrage

Habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen am Oberarm und in der Herzgegend fühle mich auch körperlich schwach, meine Vermutung ist ich habe eine Zahnbehandlung gehabt, habe unten links 5 Kronen bekommen und bevor die Kronen aufgesetz wurden, wurde an dem letzten hinteren Zahn noch eine Wurzelbehandlung gemacht. Wäre das eine Möglich keit, woher die Schlappheit und Schwäche kommen oder kommt dies vom Herzen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

um dies genau zu sagen halte ich eine Herzuntersuchung für sehr wichtig, da Herzschmerzen oft diese Symptome machen und auch Zahnschmerzen erst verursachen. Und da das Herz sehr wichtig ist, lassen sie dies bitte prüfen:

Hausarzt: Blutdruck, EKG, Herzenzyme aus dem Blut
Kardiologe wenn erforderlich: Herzultraschall, Belastungs EKG

Ja, es kann wie gesagt vom herzen kommen, alles würde dazu passen und sollte abgeklärt werden, so bald wie möglich.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann