So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an siepi-doc.
siepi-doc
siepi-doc, Dr.Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Arzt
64944493
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
siepi-doc ist jetzt online.

Durch eine Gewalteinwirkung wurde mir Voltaren Plus 50 mg/50mg

Kundenfrage

Durch eine Gewalteinwirkung wurde mir Voltaren Plus 50 mg/50mg verschrieben.Diese nahm ich eine Woche.Die Schmerzen bim linken Brustkorbbereich blieben und jetzt sind noch starke Schmerzen im Unterbauch dazugekommen,Magenschmerzen,Bauch fühlt sich hart an und Stuhl ist auch durch starkes pressen nicht möglich.Jeder Bewegung schmerzt im gesamten linken Brustkorbbeteichund Bauch.Wenn ich auf meine Rippen auf der linken seite drücke tut das weh und ich fühle ein leichtes brennen.Was muss ich tun....
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  siepi-doc hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo lieber Fragesteller,

die Schmerzen im linken Brustkorbbereich sind nicht so bedenklich, aber die im Unterbauch und Magen. Es besteht der Verdacht auf eine innere Verletzung.

Rufen Sie die Notfall-Nummer: 116 117 (ohne Vorwahl) oder suchen Sie die Notfall-Aufnahme des nächsten Krankenhauses auf zur weiteren Abklärung