So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Facharzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1158
Erfahrung:  Präventionsmedizin; Urogynäkologie
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit drei Wochen Kopfschmerzen, eine

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe seit drei Wochen Kopfschmerzen, eine Geschichte, die immer wieder kommt, mal nur zwei Wochen, aber es waren auch schon mal sechs. Die Schmerzen sind recht volatil, innerhalb einer Viertelstunde kann es von 20% auf 120% (inclusive Kophaut) gehen. Wie üblich ist eine Verspannung im oberen Nacken zumindest Mittäter, aber im Moment plagt mich auch noch ein verschobener Wirbel oben zwischen den Schulterblättern. Meine Muskeln nicht nur im Rücken sind ziemlich verspannt, der Entzündungsstatus im Körper ist recht hoch (das sind so die kleinen Baustellen, die man so hat). langsam weiss ich nicht mehr was tun. Schmerzmittel helfen überhaupt nicht, Massagen praktisch auch nicht. Ich habe eine grosse Messe vor mir und muss die nächsten drei Wochen fit sein. Ein psychologisch belasteter Hintergrund ist gegeben, aber ich kann im Moment nicht raus. Meine Idee war, dass die Symptome zumindest durch Übersäuerung gefördert werden? Meine Ernährungsweise ist im Moment nicht die gesündeste (ist aber eine Ausnahme). Wo soll ich am besten hin? was tun? Ich bin 52 Jahre, weiblich. Herzliche Grüsse Isa Uttenweiler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schröter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

es berichten Patientinnen mit ähnlicher Symptomatik immer wieder über hilfreiche Behandlungen /Einrenkungen beim Osteopathen.

Kontakte und Adressen finden Sie unter www.osteopathie.de

Gute Besserung.