So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

mein großer zehnagel ist nach einem jahr nach einer quetschung

Kundenfrage

mein großer zehnagel ist nach einem jahr nach einer quetschung abgefallen. der nagel der sich darunter gebildet hat ist aber nicht gesund. er ist hohl, verbindet sich nicht mit dem darunterliegendem bett und sieht gelblich-bräunlich aus. warscheinlich fällt er auch irgendwann ab. was soll ich tun, damit ich mal wieder einen gesunden großen fußnagel habe?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Abend,

in diesem Fall werden sie um einen kleinen chiruschen , aber ambulanten Eingriff unter örtlicher Betäubung nicht herumkommen. Nur ein gesundes Nagelbett kann auch einen gesunden Nagel hervorbringen. Durch die Quetschung ist das Nagelbett geschädigt und der neue Nagel wurde durch den alten Blockiert und konnte nicht richtig heranwachsen.Es ist auf jeden Fall anzuraten, dass sich ein Dermatologe das ganze Geschehen einmal ansieht um einen genauen Befund erheben und dann gezielt behandeln zu können. Gehen sie davon aus, dass sich die Sache nicht von alleine regeln wird, sondern eher die Gefahr besteht, dass sich der Nagel bei Nichtbehandlung noch infiziert.

Bitte folgen sie also meinem Rat und lassen sich recht zeitnah untersuchen.

Alles Gute un drasche Besserung,

MFG
Dr. Garcia