So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich habe drei Sympthome, die mir massiv Angst machen, Abklärung

Kundenfrage

Ich habe drei Sympthome, die mir massiv Angst machen, Abklärung bei Neurologen, Augen arzt und allg. Mediziner (MRT, Herzultraschall, HNO. langzeit EKG, ) sind erfolgt, keiner hat eine Diagnose. Schwindel ( Schwank und Drehschwindel), Ohrgeräusche, Blitze und Halbbögen der Augen, nach Dunkelheit wenn ich ins Helle wechsel.Alles Dinge die nicht zu greifen und auch schwer zu beschreiben sind.Ich bin nicht gestreßt, somit denke ich nicht das dies eine psychische Komponente hat. Ich bin ziemlich am Ende durch diese Einschränkungen. vielleicht haben Sie ja eine Idee??Oder Ärzte in Kiel die nicht nur nach ihrem Raster vorgehen und abhacken wollen. Liebe Grüße
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,


sie haben sich schon gut und bei den richtigen Spezialisten untersuchen lassen, und damit die kritischsten Ursachen ausgeschlossen.

Ich vermute eine Störung im Halswirbelsäulenbereich. Hier verlaufen viele Nervenstrukturen, die für Schwindel, Kopfschmerz, auch Blitzesehen, Ohrgeräusche, aber auch Blutdruckschwankung und Verspannungsgefühl verantwortlich sind.
Hier würde ich zu einer Abklärung bei einem Atlastherapeuten (speziell ausgebildete Orthopäden) raten. Diese können sie gezielt untersuchen und behandeln.

Googeln sie einfach mal nach "Atlastherapie"

Alles Gute und rasche Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Darauf bin ich auch schon gekommen, kennen Sie Kapazitäten in Kiel, privat kenne ich zwei Orthopäden. Auch da hat eine Röntgenaufnahme statt gefunden, jedoch ohne Erfolg.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben sie eine Postleitzahl, ich siuche ihnen entsprechende Experten in ihrer Nähe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
24159 Kiel
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
hier kann ich ihnen folgenden Orthopäden empfehlen, der Erfahrung in der Atlastherapie hat und als Ausbilder der Atlastherapie tätig ist:

Dr. med. Walter-Erich Kemlein
Hof Pries 18
24159 Kiel
Telefon: +49 (0)4312580123 Fax: +49 (0)431(NNN) NNN-NNNNbr/>
ebenfalls sehr erfahren ist:

Dr. Helm (Orthopäde und Atlastherapeut)
Schönbergerstr. 25
24148 Kiel-Wellingdorf
Tel: 0 431 / 72 07 60


Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider ist die erst benannte Praxis eine Privatpraxis und bei der zweiten stimmt die Rufnummer nicht.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann suche ich nach der richtigen Nummer und nach einer weiteren Adresse für sie.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dr. Zidorn
Marrensdamm 12a
Twedter Plack
24944 Flensburg
Telefon Fax 04 61 / 3 60 38 04 61 / 3 60 86
info(at)drzidorn.de und weitere Informationen auf der Webseite: www.drzidorn.de


und der Anschluss von Dr. Christoph Helm in Kiel hat sich geändert, die neue Nummer ist:

0431/5377990

Ich hoffe, dass es ihnen weiter hilft.

Liebe Grüße

Ihre Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
gern, melden sie sich einfach, ob alles soweit stimmt, ja?
Liebe Grüße aus dem Süden der Republik und rasche Besserung!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin