So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24236
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Abend, Angefangen hat das mit Salzigen Schleim und Husten es juckte mir in denn Se

Kundenfrage

Guten Abend,
Angefangen hat das mit Salzigen Schleim und Husten es juckte mir in denn Seiten des Halses.
Ich habe seid 2 jahre ein übelen Geruch im Hals und ein fremdkörper gefühl. Habe die Mandel raus und die Nebenhöllen sind auch gemacht und jetzt wird es immer schlimmer es hängt mir was im Hals und stinkt ........und wenn ich mit denn finger im Hals tief fühle ich ein zipfel und es stinkt. Die HNO sagen es ist ales OK. Was kann ich noch machen ? Bin verzweifellt und ich riche mich selber.....das ich Nachts aufgewacht habe und dachte der Hund hat voll gemacht da bei roch ich mich selber. Das muss was sein oder ?war schon bei 12 Ärtzen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Man kann die Speiseröhre spiegeln; dort kann es kleine Ausbuchtungen geben, in denen Speisereste hängen bleiben und schlecht riechen. Ein schlechter Geruch kann auch vom Magen ausgehen, wenn der Transport von Speisen in den Darm verlangsamt ist. MCP oder Iberogast können helfen. Dazu eine Untersuchung auf und evtl. Behandlung von Parodontose. Wenn alles schon gemacht wurde und unauffällig war gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass es nicht wirklich "stinkt", sondern dass man nur das Empfinden hat. Das sagen manche Ärzte auch ganz ehrlich: Es riecht gar nicht schlecht! Dann kann man sein eigenes Befinden mit Salbeiprodukten bessern.
Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und was ist mit den Zipfel im Hals denn ich immer spüre und mit denn Finger tief im Hals fülle? der stinkt.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielleicht eine Rachenmandel. Das kann der HNO - Arzt genau sehen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin