So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Seit ca 5 Std fühle ich mich sehr unruhig und habe herzklopfen

Kundenfrage

Seit ca 5 Std fühle ich mich sehr unruhig und habe herzklopfen und mein Blutdruck war 160/95. Da ich Blutdruck senkende Tabletten nehme, Ramipril 5mg morgens und abends und morgens auch einen Betablocker 5 mg nehme, hatte ich vor 2 Std eine Kapsel Nifedipin 10 genommen. Jetzt ist der Blutdruck 135/86 aber der Puls immer noch 105 mit Herzklopfen und wenn ich liege habe ich das Gefühl das er noch höher schlägt. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Morgen,

solche Beschwerden sind in jedem Fall abklärungswürdig und erfordern sofortige Massnahmen. Ich rate Ihnen drindend, sich an den ärtzlichen Notdienst zu wenden, der dann eine gezielte Behandlung einleiten kann. Ihre Medikamente müssen eventuell angepasst, oder umgestellt werden. Sie brauchen auf jeden Fall ein EKG,um festzustellen, was mit Ihrem Kreislauf und Herzen nicht stimmt.

Bitte folgen sie daher meinem Rat,

Ich wünsche Ihnen gute und rasche Genesung,

MFG
DR. Gracia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben meine Antwort gelesen und keine weiteren Rückfragen gestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Ansonsten honorieren sie meine Arbeit bitte mit dem Klick auf den AKZEPTIEREN Button. Vielen Dank und alles Gute.