So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19969
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe seit 3 Wochen sichtbares Blut im Urin. Mal mehr mal weniger. Gestern

Kundenfrage

Habe seit 3 Wochen sichtbares Blut im Urin.
Mal mehr mal weniger.
Gestern ei CT gemacht ohne Befund.
Prostata wurde im Juli letzen Jahres gelasert.
Bin 60 Jahre alt.
Kein Harndrang , kein Gewichtsverlust, Herzpatient ohne Markumar.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in erster Linie kommen bei einem solchen Problem eine Entzündung im Bereich der Harnwege, oder der Prostata, eine Steinbildung, oder auch Polypen, oder Tumoren als Ursache in Frage. Zu raten wäre in diesem Fall zu einer weiteren, urologischen Abklärung in Form von Urin-, Blut- und Ultraschalluntersuchung. Lässt sich damit keine Diagnose stellen, wäre die Blasenspiegelung der nächste, zu empfehlende Schritt. Eine mögliche Anlaufstelle dazu ist auch die urologische Ambulanz einer Klinik.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Patient,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin