So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Guten Tag,gibt es bei sogenannten Globusgefühl wirklich zweitweise

Kundenfrage

Guten Tag,gibt es bei sogenannten Globusgefühl wirklich zweitweise das gefühl kaum atmen zu können?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ja, dies kommt leider sehr oft vor. Durch das Globusgefühl kann eine Atemnotsituation entstehen, die je nach Ursache des Globus auch bedrohlich werden kann.

Beantwortet dies ihre Frage?

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie darf ich dies nun verstehn,wenn alle organischen ursachen ausgeschlossen sind?kann ich hiebei ersticken?ich mach mir wirklich grosse sorgen es drückt auch sehr am hals,was laut meinem arzt von meinen verspannungen kommen soll,ich kann mir dies aber nicht vorstellen........kann ich hierbei ersticken?
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Organische Ursachen:
-Tumor im Hals: Schilddrpüse, Halszyste
-Seiseröhrenverdickung
-Luftröhrenverengung
-Kehlkopfveränderungen
-Stimmlippenparese
-Stimmlippenödem ...

Wenn sie diesbezüglich untersucht wurden und nichts auffälliges gefunden wurde, dann brauchen sie sich keine Sorgen machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin