So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Brustkrebs Homöopathie

Kundenfrage

Brustkrebs Homöopathie: Eine Freundin wird nach Strahlentherapie mit Exemestan behandelt. Nebenwirkungen: Exzeme, Appetitlosigkeit Frage: Ist eine homöopathische Behandlung ein Mittel der Wahl als adjuvante Therapie? Eventuell sequentiell? Adressen von auf diesem Gebiet erfahrenen Homöopathen in Berlin? Danke für Info.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich bin mir sicher, dass die Homöopathie bei ihrer Freundin helfen kann. Vor allem um die Nachwirkungen der Behandlung zu minimieren und den Zustand rasch zu bessern.

Hilfreich nach der Brustbehandlung ist Conium makalatum (Schierling zu deutsch) in der Potenz c30 am Anfang 2x4 Globuli einnehmen, für 2 Wochen und danach reichen einmal täglich 3 Globuli. Diese auf der Zunge zergehen lassen.
Wärme und frische Luft (keine Zugluft) unterstützt die Wirkung.

Erfahrene Homöopathen können vor Ort auch gezielt ein Konstitutionsmittel bestimmen, welches ihrer Freundin zusätzliche Kraft gibt.

Adressen suche ich ihnen gern heraus, darf ich dazu ihre Postleitzahl haben, oder suchen sie im Großraum Berlin oder einem bestimmten Stadtteil?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre Antwort.
Stadtteile in Berlin, die in Frage kämen, wären:
Wilmersdorf, Steglitz Charlottenburg
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Majchrzak
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für das Akzeptieren.

In Wilmersdorf (habe selbst in der Günzelstrasse gewohnt, ist also meine Heimat :-) kann ich ihnen Frau
Angelika Gutge-Wickert empfehlen. Sie ist Ärztin, Homöopathin und Apothekerin!
Nassauische Straße 2
10717 Berlin-Wilmersdorf
Lage: U-Bahnhof Hohenzollernplatz (Karte)

Tel: +49 (0)30 - 8 73 74 04
Fax: +49 (0)30 - 86 20 78 53

http://www.gutge-wickert.de/

Frau Norma Gäbler ist Heilpraktikerin
Praxis: Kantstr. 61,
10627 Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf,
Tel.: 030 - 827 012 73

Ich wünsche ihrer Freundin rasche Besserung und alles Gute!

Ihre Dr. K. Hamann