So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19837
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, kriege seit ca. 6 Jahren die 3-Monat-Spritze. Habe bis

Kundenfrage

Hallo, kriege seit ca. 6 Jahren die 3-Monat-Spritze. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
Meine letzte Spritze bekam ich gestern. Seit heute morgen habe ich starke Unterleibschmerzen, Schmierblutungen und Kreislaufbeschwerden. Kommt das mal vor?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die von Ihnen geschilderten Beschwerden lassen sich nicht mit der Anwendung der 3-Monatsspritze erklären und sind dafür auch absolut nicht typisch. Auszugehen ist dabei daher eher von einer entzündlichen Reaktion im Bereich von Gebärmutter und Eileitern, die zeitnah behandelt werden sollte. Bitte wenden Sie sich deshalb unbedingt noch heute an den ärztlichen Notdienst, oder die gynäkologische Ambulanz einer Klinik, so kann Ihnen schnell und effektiv geholfen werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin