So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20087
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo Ich hätte vor 2 TAgen meine periode bekommen sollen.

Beantwortete Frage:

Hallo Ich hätte vor 2 TAgen meine periode bekommen sollen. Ich habe das gefühl sie kommen aber habe nur weisen Ausfluss. Schwangerscgaftstest habe ich heute gemacht der war Negativ. Ich habe schon 2 Schwangerscgaften hinter mir kann es darn liegen das der Test es nicht erkennt? Wann kann ich einen Test machen ??? Wielange muss ich überfällig sein das dre test funktoniert?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

im Allgemeinen reagieren die handelsüblichen Tests ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung recht zuverlässig. Raten würde ich dennoch zu einer Wiederholung in 2 Tagen, möglichst mit Morgenurin. Ist das Ergebnis dann wieder negativ und bleibt die Blutung weiter aus, sollten Sie bitte den Frauenarzt zur Kontrolle aufsuchen. Er kann per Tast- und Ultraschalluntersuchung und eventuell Bestimmung des Schwangerschaftshormons HCG aus dem Blut eine sichere Abklärung durchführen. Ist dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen. kann man die Blutung durch kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) auslösen, eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung kann dann die Ursache des Problems sein.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Schwangerschaft wäre aber trotzdem nicht auszuschleißen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
eine Schwangerschaft wäre aber nicht auszuschließen?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sicher ausschliessen würde ich eine Schwangerschaft noch nicht, das wird die Abklärung dann zeigen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich ahbe ja am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt hab aber die Gedult nicht warum macht er keinen Bluttest?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und bei den anderen zwei Shcwangerschaften waren die Tests immer schnell und Positiv
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn die Ultraschalluntersuchung kein eindeutiges Ergebnis bringt, wäre der Bluttest angezeigt.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin