So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ist es schlimm habe oder muss bisoprolol 1,25 mg nehmen seit

Kundenfrage

Ist es schlimm habe oder muss bisoprolol 1,25 mg nehmen seit 5 TAGEN wegen unwohlsein und puls. von 120 ruhepuls . jetzt hab ich heut einen gekifft damit ich net mehr nachdenke und jetzt qualt mich obs da zu problemen kommt oder er gut ist . war bei arzten blut alles top herz ekg top und alle organe wegen ultraschall top . hab wohl immer. bauchweh und muss ein histamine blocker abends nehmen . kann ich dazu ibu 600 nehmen wegen der bauchweh und ist das mit dem kiffen jetzt schlimm . danke XXXXX XXXXX hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Hm, bei Bauchweh kann Ibuprofen durchaus helfen und 600mg sind von der Menge sicher ausreichend.
Auch verträgt es sich mit dem Bisoprolol, das macht keine Wechselwirkungen.
Doch sollten sie das Kiffen möglichst einschränken oder besser ganz lassen. Da es jetzt geschehen ist, kann es nicht mehr geändert werden. Trinken sie reichlich und legen sich bei Zeiten schlafen.
Ruhe ist jetzt ganz wichtig.
Wärme auf den Bauch lindert Bauchweh, welches durchaus von dem Kiffen kommen kann (Darmträgheit).

Alles Gute
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie haben meine Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Kann ich ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin