So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Medikament: Mirtazapin Krankheit: Depression wie wirken 12

Kundenfrage

Medikament: Mirtazapin Krankheit: Depression
wie wirken 12 mirtazapin 30mg tabbletten auf einmal ? meine freundin hat sie und nimmt im streit sehr oft zwichen 10-15 stück oder auch mal 20
wie wirken sie da sie heute beim streit wieder 12 stk. genommen hat mit was muss ich rechnen da es das erste mal war das sie die in meinen beisein genommen hat sonnst war ich nie da wo sie ausgeflippt ist weil ich normaler weis gleich geh
kann mir einer sagen was ich jetzt am besten tuh
bisjetzt schläfft sie nur
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

leider wurde ihre Frage durch unseren Spätdienst nicht beantwortet.

Die Mirtazapinüberdosierung (bei 12 Tablatten durchaus möglich), kann zu Schläfrigkeit und Müdigkeit, Übelkeit und langem Überhang führen.

Leider besteht auch die Gefahr der Lähmung (wie bei einem Schlaganfall).

Es sollte dringend der Notarzt gerufen werden, wenn sie dies nicht ohnehin schon getan haben.

Wurde diese hohe Dosis in suizidaler Absicht eingenommen, sollte ihre Freundin einem Psychiater vorgestellt werden und zum Selbstschutz sogar in stationäre Behandlung gehen.

 

Ich hoffe, dass ihnen meine Antwort noch hilft.

 

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin