So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

habe vor 3 Tagen mit Carbolineum gedrängtes Holz gearbeitet

Kundenfrage

habe vor 3 Tagen mit Carbolineum gedrängtes Holz gearbeitet privat seit 2 Tagen habe ich Schwarzen Stuhlgang was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Se sollten sich dringend bei ihrem Hausarzt vorstellen. Schwarzer Stuhl deutet auf eine Blutung im oberen Magendarmtrakt hin. Dies kann zu starken Blutverlusten und Anämie führen und lebensbedrohlich werden. Daher ist dies unbedingt abzuklären.
Suchen sie Bitte noch heute ihren Hausarzt auf, oder sofort eine Klinikambulanz.
Man muss sehr wahrscheinlich bald eine Magenspiegelung machen.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
schwarzer Stuhlgang hat nachgelassen was soll ich dun.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lassen sie bitte dennoch ihren Stuhl auf verstecktes Blut prüfen, wenn es positiv ist, sollte eine Magenspiegelung erfolgen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin