So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

guten tag, liege seit ca. 3 wochen im Bett. Angefagen hat das

Kundenfrage

guten tag, liege seit ca. 3 wochen im Bett. Angefagen hat das mit schmerzen auf der linkenseite unteren rippe an bis zum Herzen. Ich habe die ganzen drei wochen durchfall und jetzt merkte ich das ich immer schwecher wurde und jetzt auch noch schlecht wird. Ich nehme jeden windzug war und friere. dann die schmerzen im nacken das ist so als op ich den kopf nicht mehr so drehen kann wie ich mochte. was kann das sein????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

hier können mehrere Ursachen vorliegen, in jedem Fall ist aber eine baldige ärztliche Untersuchung ratsam.
Mögliche Ursachen:
-Colitis (=Darmentzündung)
-Nierenbeckenentzündung
-Pankreatitis (=Bauchspeicheldrüsenentzündung)
-Herzinfarkt
-Lungenembolie

Letztere Ursachen können vorliegen und sollten aber dringend abgeklärt werden.

Eine Blutuntersuchung und auch Ultraschall, Stuhlprobe sollte erfolgen, es kann sich bei ihrem jetzigen zunehmend schlechter werdenden Zustand um eine beginnende Sepsis handeln, weshalb ich ihnen raten möchte, nicht länger zu warten, sondern baldmöglichst, am besten sofort einen Arzt zu holen.

Über die Telefonnummer: 112 können sie sich Hilfe holen, schildern sie die Probleme, die sie uns hier geschildert haben.


Alles Gute